SHENZHEN
Treffen
QUIZ

|  

neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Hilfe beim Einkauf in Hong Kong   guter beitrag schlechter beitrag
Moritz Quast Gast
06-jan-18
Liebe Deutsche in Hong Kong,

Wir haben einen Hersteller von Computerhardware (Equipment für Kryptomining) gefunden mit dem wir gerne ins Geschäft kommen würden.

Damit dabei nichts schief geht, würde ich mich freuen auf diesem Weg einen Deutschen vor Ort zu finden, der uns bei der Abwicklung unterstützen kann.
Im Grunde genommen haben wir alle Kontaktdaten des Herstellers, einen sehr guten Eindruck und wir wissen was wir genau wollen. ;-)
Da wir erst noch am Anfang sind, möchten wir nicht Unsummen an irgendeine Agentur bezahlen.
Wobei wir trotzdem einen erfolgreichen Einsatz fair entlohnen werden.

Bei Interesse schreibt mir eine Mail an [Persönliche Daten bitte nur via PM, Anm. Team].

Herzliche Grüße aus Würzburg/Deutschland

P.S.: Vielleicht ist auch Euch schon aufgefallen, dass manche Produkte aus China auf Ebay in Deutschland viel teurer angeboten und öfters verkauft, wenn deren Artikelstandort Deutschland ist. Und somit schneller und zuverlässiger geliefert werden kann.
Ich habe hier eine große Lagerhalle und könnte mich um das Marketing/Verkauf kümmern.
Auch wenn ich mich besonders mit Computern beschäftige, bin ich auch für andere Bereiche offen, wenn alle Beteiligten daran etwas verdienen können.

aw: Hilfe beim Einkauf in Hong Kong   guter beitrag schlechter beitrag
davidgen01
22-jan-18
Moin,
darf man fragen was Ihr genau sucht? Jemanden der in HK Abwickelt oder ? Bin oft da und bn E Commercler. Grüße

(thread closed)

zurück übersicht